Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mamarosa, Kopenhagen

4.0 stars

Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich

 Sterne
Nach einem langen und ergiebigen Sightseeing-Spaziergang durch Kopenhagen waren wir durchgefroren und hungrig. Wir entschieden uns spontan für das Mamarosa, weil uns das Ambiente schon von außen gefiel. Man kann sowohl im Erdgeschoss, als auch auf der Empore oder draußen (Heizstrahler und Decken vorhanden) essen. Wir aßen Pasta und Pizza, was beides sehr lecker war und schon nach gefühlten 5 Minuten serviert wurde. Zwar waren die Portionen nicht allzu groß, aber der nette Service machte das wieder wett. Etwas gestört hat uns, dass das kleinste Getränk dennoch einen halben Liter misst und es nichts Kleineres gab. Ansonsten war aber alles top, vor allem auch die Lage mitten im Zentrum. [mehr ]


Du warst schon im Mamarosa?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mamarosa?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mamarosa.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. CABINN City 2,75 km
2. Copenhagen Admiral Hotel 5,88 km
3. CABINN Metro 11,91 km
4. Hotel Opera 0,99 km
5. Hotel D'Angleterre 1,04 km
Alle Hotels in Kopenhagen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Søstrene Grene 0,54 km
2. Rundetårn 0,88 km
3. Christiansborg 0,99 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen
 

Restaurants

1. Samos 0,86 km
2. Wagamama 3,12 km
Alle Restaurants in Kopenhagen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.