Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Snake Alley, Teipeh (Taipei)

3.0 stars

Bewertungen

Mittagessen: Schlangen

 Sterne
Klar wer in Taiwan ist, muss auf einen Nachtmarkt gehen. Was ganz besonderes und nur was für Hartgesottene ist der Nightmarket Huashi mit der Snake Alley, in der Nähe des Longshan Tempels. Wie der Name schon sagt, gibt es auf diesem Markt Schlangen. Diese kann man (wie wäre es auch anders in Asien) essen, angucken oder irgendwelche Körperflüssigkeiten von ihnen trinken. Aber nicht nur Schlangen sind in der Snake Alley vertreten, sondern auch Schildkröten, Mäuse und noch vieles mehr (alles essbar). Es ist wirklich sehr grenzwertig was man da sieht. Mir persönlich ist danach der Hunger vergangen! Aber es war eine Erfahrung. [mehr ]


Du warst schon im Snake Alley?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Snake Alley?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Snake Alley.

Starten Sie hier!


Top Fotos Snake Alley



Snake Alley Teipeh (Taipei) More Snakes IMG_6212 Foto 4 Downtown Taipei
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Four Points by Sheraton Chung Ho, Taipei 2,47 km
2. The Caesarpark Taipei 5,21 km
3. Sheraton Taipei Hotel 5,89 km
4. I'm Inn Taipei 6,05 km
5. Dong Wu Hotel 6,46 km
Alle Hotels in Teipeh (Taipei)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Markt Raohe 6,05 km
2. Longshan-Tempel 6,05 km
3. Guanghua-Markt 6,05 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Teipeh (Taipei)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.