Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Skukuza Restcamp, Hazyview

5.0 stars

Bewertungen

Ein unvergessliches Erlebnis

 Sterne
Das wohl unvergesslichste Erlebnis in Südafrika waren die Nächte im Camp Skukuza mitten im Kruger National Park. Durch einen hohen Zaun geschützt kann man in diesem Camp ungestört von Löwen und anderen wilden Tieren die Nacht verbringen. Man merkt aber, dass sich vor den Toren des Camps etwas tut, denn die Geräusche des Busches sind nicht zu überhören. Geschlafen wird in strohgedeckten Lehmhütten, die zwar nicht besonders groß sind, dafür fand ich sie umso sympathischer, da man sich vorkommt wie auf Safari und mitten im Geschehen. Die Anlage verfügt auch über ein Restaurant und andere Annehmlichkeiten. [mehr ]


Du warst schon im Skukuza Restcamp?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Skukuza Restcamp?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Skukuza Restcamp.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.