Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dynasty, T'ai-nan (Tainan)

3.0 stars

Bewertungen

Freundlichkeit siegt

 Sterne
Beim Hotel Dynasty handelt es sich um ein etwas älteres Businesshotel, was aber direkt in der Stadt und in der Nähe vom Bahnhof liegt. Zwar wirkt es von außen etwas heruntergekommen und alt, und die Zimmer ebenfalls (ich habe eine Telefonliste im Zimmer gefunden mit der Vorwahl der DDR). Doch trotzdem bleibt mir dieses Hotel in Erinnerung, da die Mitarbeiter wahnsinnig freundlich waren und für uns kurzfristig ein Hotel in einer anderen Stadt organisiert hatten, obwohl wir nur wissen wollten, ob sie eins wissen. Die Lage ist sehr gut zum Shoppen und zum entdecken der Stadt. Das Frühstück im Hotel ist auch nicht der Wahnsinn, aber dafür ist das Hotel auch nicht sehr teuer. [mehr ]


Du warst schon im Dynasty?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dynasty?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dynasty.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.