Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Maison de Chine, Chia-i

4.0 stars

Bewertungen

Business mal anders

 Sterne
Unser vorheriges Hotel in Tainan organisierte uns das Hotel Maison de Chine. Dieses sehr hochklassige Businesshotel liegt in Chiayi und ist wirklich sehr nobel. Wir kamen uns etwas fehl am Platz vor, da ansonsten nur Businessleute dort waren. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich und organisierten uns für den nächsten Tag einen Trip zum Alishan hoch. Wir mussten uns um gar nichts kümmern, was sehr angenehm war. Das Zimmer war sehr groß und für eine Nacht auch bezahlbar. Auch das Frühstück war seinen Preis wert. Für einen Kurztrip zum Alishan rentiert sich dieses Hotel mit Sicherheit, vor allem weil sie einem die Reise auch organisieren können, damit man sich nur noch auf den Berg fahren lassen muss. [mehr ]


Du warst schon im Maison de Chine?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Maison de Chine?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Maison de Chine.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.