Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Love Home, T'ai-chung

4.0 stars

Bewertungen

Love, Love, Love

 Sterne
Durch Zufall gelangten wir an das Hotel Love Home direkt am Sonne-Mond-See. Dieses Paradies für Pärchen ist immer sehr schnell ausgebucht. Daher am besten unter der Woche anreisen (da dort alles billiger ist) oder sehr früh im Voraus buchen. Das Zimmer im Love Home war sehr geräumig und sauber. Wir hatten auch einen riesigen Balkon von dem man auf den Sonne-Mond-See schauen konnte. Die Besitzer (eine Familie) waren sehr nett und verleihen auch Fahrräder, diese sind leider etwas schrottig, empfiehlt sich daher eher einen Roller in der Umgebung zu leihen. Ansonsten ist das Hotel ein super Startpunkt um den See zu erkunden, vor allem da es nicht so teuer ist, wie die anderen Hotels. [mehr ]


Du warst schon im Love Home?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Love Home?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Love Home.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.