Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Landhaus Seebeck, Seebeck-Strubensee

4.0 stars

Bewertungen

Mit dem Rolli durchs Märkische Land

 Sterne
Zwischen dem Ruppiner See und dem Biosphärenreservat Schorfheide stehen diese top ausgestatteten Ferienhäuser, die ich für einen Freund ausfindig gemacht habe, der mal wieder etwas deutsche Luft tanken wollte, nachdem er seit Jahren in Spanien als Resident lebt.
Als Rollifahrer war die Barrierefreiheit oberstes Gebot, die diese Häuser das auch zu 100% erfüllen. Hier gilt Geräumigkeit, jeglicher Komfort und moderne Ausstattung. Auch der Weg ins oberste Stockwerk ist ein Klacks, da ein Treppenlift vorhanden ist. Der Garten bietet abenfalls keinerlei Hindernisse und der Betreiber stand auch mit Rat und Tat für Ausflugsziele zur Seite.
Wer den täglichen Weg ins Restaurant scheut, kann sich vor Ort ganz individuell versorgen lassen – das ist nur eine Frage der Organisation, die aber der Betreiber gerne übernimmt. Beispielhaft, denn eigentlich will man sich im Urlaub ja erholen und nicht zum Chaosmanager werden – und das klappt hier super, habe ich mir berichten lassen. [mehr ]


Du warst schon im Landhaus Seebeck?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Landhaus Seebeck?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Landhaus Seebeck.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.