Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Wuliao Trail, Wu-liao

5.0 stars

Bewertungen

Wandern mal anders

 Sterne
Wenn man in Taiwan wandern geht, habe ich schnell festgestellt, ist das ganz anders wie in Deutschland. Taiwanesen lieben wandern, daher sind alle Wege schön präpariert, damit man auch notfalls mit Schlappen laufen kann.. Doch der五寮尖 Trail stellt sich als Herausforderung dar. Der Wanderweg befindet sich ca. eine Stunde entfernt von Taipei. Am besten nimmt man die MRT bis zur Yongning Station, von dort ein Taxi zum Eingang des Weges. Dieser Weg führt querfeldein durch einen Wald hinauf auf einen Berg. Das Schöne an diesem Weg ist es, dass man von ein paar Stunden bis hin den ganzen Tag laufen kann. Aber dieser Weg ist eine Herausforderung, da man sich mit Hilfe von Seilen an Felsenhängen hinaufziehen muss oder eine Steilwand 10 Meter tief rückwärts hinunter steigen muss. An manchen Punkten läuft man auf einem Bergkamm mit fantastischem Ausblick. Eine Empfehlung für alle Wanderbegeisterten, die gerne klettern und keine Höhenangst haben. [mehr ]


Du warst schon im Wuliao Trail?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Wuliao Trail?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Wuliao Trail.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.