Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gasthof zur Post, Wessobrunn

3.0 stars

Bewertungen

Urlaubshochburg

 Sterne
Südlich vom Ammersee und keine zehn Autominuten von der idyllisch am Zellsee gelegenen Reitanlage ‚Gut Moosmühle‘ steht dieser schöne Gasthof.
Ganz im bayerischen Flair präsentiert sich dieses Haus. Traditionell eingerichtete Gaststuben und gemütliche Zimmer ohne Schnick und Schnack laden zum Bleiben ein.
Da auf Durchreise, konnte ich leider nur die bodenständige und regionale Küche kennenlernen, die aber total lecker war; und obwohl die Speisekarte total fleischlastig war, kam ich hier voll auf meine Kosten.
Die Lage ist für Urlauber sicher optimal, denn zum Ammersee fährt man keine fünfzehn Autominuten und das Schloss Neuschwanstein erreicht man nach einer knappen Stunde.
[mehr ]


Du warst schon im Gasthof zur Post?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gasthof zur Post?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gasthof zur Post.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Kloster Wessobrunn 0,44 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Wessobrunn
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.