Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Zia, Lagoúdi Zía

4.0 stars

Bewertungen

Kleines Bergdorf

 Sterne
Da Kos eine kleine Insel ist, gibt es auch nicht allzu viele Städte, die man besuchen kann. Daher ist das kleine Bergdorf Zia auch recht überlaufen. Zia ist ein Touristen-Ort mit gerade einmal 200 Bewohnern. Obwohl das Dorf nur 15 Kilometer von Kos-Stadt entfernt liegt, wirkt es doch recht abgeschieden.

Es gibt zahlreiche Tavernen und Souvenierläden, wo man allerhand "Typisches" kaufen kann. Bei den Preisen lohnt es sich allerdings zu vergleichen. Nicht alles bekommt man hier so günstig wie in Kos-Stadt.

Das Bergdorf ist trotz Touristen-Andrangs eine Reise wert. Die kleinen verwinkelten Gassen lassen Hier und Da einen schönen weiten Blick über Teile der Insel zu. [mehr ]


Du warst schon im Zia?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Zia?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Zia.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Agios Dimitrios 5,15 km
2. Asklepieion 12,77 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Lagoúdi Zía
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.