Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Discovery Cove, Orlando

5.0 stars

Bewertungen

The experience of a lifetime

 Sterne
Während meiner New York/Florida-Reise im Oktober 2010 war der Besuch bei Discovery Cove ein absolutes Highlight. Wir hatten schon ein halbes Jahr im Voraus ein Dolphin-Swim-Package gebucht und uns riesig darauf gefreut – und das zurecht. Es war ein wahnsinnig tolles, einmaliges (wenn auch kostspieliges) Erlebnis! Wir kamen so gegen 10 Uhr am Discovery Cove Park an und bekamen erst mal unsere Termine für das Delfinschwimmen, aber Discovery Cove besteht nicht nur aus Delfinschwimmen. Es gibt viele weiße Strände und verschiedene Becken – eins davon eine riesige Schnorchel-Landschaft, in der man unter anderem riesige Rochen hautnah erleben kann. Das Schwimmen mit den Delfinen dauert etwa eine halbe Stunde. Sehr kurz für solch einen kurzen Spaß, aber es lohnt sich! [mehr ]


Du warst schon im Discovery Cove?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Discovery Cove?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Discovery Cove.

Starten Sie hier!


Top Fotos Discovery Cove



Discovery Cove Orlando Dolphin Experience at Discovery Cove Nicole at Discovery Cove Marco at (under?) Discovery Cove In the aviary at Discovery Cove
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Marriott Vista Grande Villas 1,63 km
2. Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club 6,96 km
3. Hampton Inn Lake Buena Vista / Orlando 8,67 km
4. Hyatt Regency Grand Cypress Resort 11,45 km
5. Quality Suites Universal Orlando 12,38 km
Alle Hotels in Orlando
 

Sehenswürdigkeiten

1. Sea World 3,46 km
2. Orlando Premium Outlets 8,16 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Orlando
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.