Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Landhausbräu Koller, Hergertswiesen

5.0 stars

Bewertungen

selbstgebrautes Bier und Treberkrustenschnitzel

 Sterne
Bei dem Landhausbräu Koller handelt es sich um einen Familienbetrieb mit bayrischem Lokal und hauseigener Brauerei. Er liegt nur wenige Kilometer von der A8 Ausfahrt Odelzhausen entfernt im idyllischen Hinterland. Toll finde ich, dass bei den Gerichten besonderer Wert auf frische Zutaten, die Verwendung regionaler Produkte und Bio Qualität gelegt wird. Im Winter erwartet einen ein beleuchteter Wintermärchenwald mit Hexenhäuschen und offenem Feuer im Hof, im Sommer kann man im Hofbiergarten jeden Freitag eine Live Band geniessen. Dafür dass es auch den Damen abends nicht zu kalt wir sorgen Heizpilze erwartet. Die Getränkebestellung geht sehr fix und die 5 Biersorten sind alle gut, mir schmeckt allerdings das Kollator Dunkel am besten. Dazu am besten Treberkrustenschnitzel bestellen, das mit seiner dezenten Malzkruste(Treber=ausgelaugten Rückstände des Malzes bei der Bierherstellung) lecker würzig und interessant anders schmeckt. Die Preise liegen meist unter 10€ also vollkommen in Ordnung für ein bayrisches Gasthaus.

[mehr ]


Du warst schon im Landhausbräu Koller?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Landhausbräu Koller?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Landhausbräu Koller.

Starten Sie hier!




In der Nähe



Hotels

1. Gasthof-Landmetzgerei Asum 14,24 km
Alle Hotels in Hergertswiesen
 

Restaurants

1. Zur Linde 6,12 km
Alle Restaurants in Hergertswiesen
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.