Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Villa Emilia, Grünberg

3.0 stars

Bewertungen

Auf Fortbildung schön wohnen

 Sterne
Wenn es mal wieder um Fortbildung geht und ein Lehrgänge in der 'Bildungsstätte des Deutschen Gartenbaus' angesagt ist, dann sollte man nichts unversucht lassen, genau gegenüber in diesem schönen Hotel ein Zimmer zu buchen.
Ein Haus, das auf den ersten Blick so richtig in diese Gegend passt, hinter dem aber die Zeit auch nicht stillstand, denn man hat modern erweitert. Ich weiß gar nicht, welcher Teil mir besser gefällt…. Auf jeden Fall sind die Zimmer freundlich, gepflegt und bieten alles, was man so braucht. Das Frühstück ist so gut, dass man die Fortbildung am Vormittag ohne unangenehme Magengeräusche in der Runde übersteht ;-)
Im Restaurant mit Terrasse gibt’s Feines und wenn man einen Wunsch äußert, ist man auch um Vegetarisches bemüht.
Die Lage ist nicht nur aufgrund der Nähe zur Bildungsstätte optimal, denn auch zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Das gilt auch für meinen Restaurant-Tipp: denn im Cafe/Bistro ‚Schirn‘ sollte man mal gewesen sein.

[mehr ]


Du warst schon im Villa Emilia?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Villa Emilia?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Villa Emilia.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.