Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gästehaus Schmautz, Sigmaringen

2.0 stars

Bewertungen

Echt Schwäbisches

 Sterne
Wenn man den 'Paulter Reiterhof' in Inzigkofen besucht, lernt man dort auch die Mitglieder des 'Reitclubs Sigmaringen' kennen. Hier können Pensionspferde eingestellt, Reitunterricht, Ausritte und Lehrgänge gebucht werden.
Übernachten können hier nur die Pferde, von daher bin ich etwa knappe 10 Autominuten entfernt in diesem Gästehaus untergekommen und das gut.
Schwäbisches Ambiente rundherum, einfach aber sauber und freundlich eingerichtete Zimmer, in Kombination mit einem ordentlichen Frühstück und das zu noch moderaten Preisen war ok. Und als der kleine und große Hunger zuschlug, trafen sich nicht nur die Reiter gerne im ‚Palmengarten‘. Ein wirklich ansprechendes Bistro, das in direkter Nähe zur Donau liegt, mit tollem Biergarten und in dem zu guten Konditionen Leckeres ins Glas und auf den Teller gezaubert wird.
[mehr ]


Du warst schon im Gästehaus Schmautz?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gästehaus Schmautz?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gästehaus Schmautz.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Schloss Sigmaringen 1,12 km
2. Waldbühne Sigmaringendorf 9,33 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Sigmaringen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.