Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Yeguada Colle del Lupo, Pergola

3.0 stars

Bewertungen

Spanische Pferde und italienische Küche

 Sterne
Von Venedig fährt man vier Auto(bahn)stunden, vom Airport Pisa gute 3 Stunden quer durch die herrliche Landschaft der Provinzen Pesaro und Urbino. Weinanbau bestimmt die Gegend und ein Hauch Meer liegt in der Luft, denn die Adria liegt nur ca. 60 km weiter östlich von Pergola.
Hier ist ein Refugium für Reiter und Pferd entstanden, gegründet von Deutschen, die schon vor ‚Goodbye Deutschland‘ das Auswandern wörtlich genommen haben und mit ihrer PRE-Zucht sich in dieser herrlichen Gegend niedergelassen haben; Recht haben sie.
Die Nachzucht tobt über die Koppeln und der Rest steht für Dressurunterricht und Ausritte zur Verfügung. Gewohnt wird in landestypisch ausgestatteten Ferienwohnungen, in denen man sich wohlfühlen kann.
Mitten in Pergola kann man im Ristorante ‚La Pergola‘ lecker essen, unschlagbar für mich ist aber das ‚Anticofurlo‘ im ca. 20 km entfernten, idyllischen Ort Acqualagna, der an der idyllischen Furlo-Schlucht liegt. Und sollte es in dieser stimmungsvollen Location bei feinster italienischer Küche ein Tropfen Wein zu viel gewesen sein, kann man hier sogar übernachten .... [mehr ]


Du warst schon im Yeguada Colle del Lupo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Yeguada Colle del Lupo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Yeguada Colle del Lupo.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Azienda Agricola Alla Vecchia Quercia 0,00 km
Alle Hotels in Pergola
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.