Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Cafe Solo, Mülheim an der Ruhr

4.0 stars

Bewertungen

coole Musik und Pommes mit Dips

 Sterne
Auch das ist eine Cafekette, aber noch nicht so riesig wie so manche amerikanische Konkurrenz. Die Musik ist jazzig, Soul, zum Entspannen und Jüngere "hinein zu locken". Das scheint zu funktionieren. Im Straßencafé hatte es sich eine ganze Gruppe Jugendlicher bequem gemacht. Drinnen war es relativ leer. Ein Raum für Nichtraucher hinten abgegrenzt. Es gibt gute Kuchenauswahl und ein Nachmittagsangebot für Kaffee/Kuchen. Doch auch genügend Deftiges zur Auswahl. Schaut doch mal auf www.solocation.de nach, was hier geboten wird. [mehr ]


Du warst schon im Cafe Solo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Cafe Solo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Cafe Solo.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.