Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Landesausstellung 2010, Grieskirchen

5.0 stars

Bewertungen

Landesausstellung 2010

 Sterne
An alle, die noch ein Ausflugsziel fürs kommende Wochenende suchen, hier ein Tipp: die Landesausstellung in Grieskirchen im Schloss Parz. Thema der diesjährigen Landesausstellung, die noch bis 07.11.2010 geöffnet hat, ist "Renaissance und Reformation". Das Schloss Parz ist wirklich sehr schön und zählt meiner Meinung nach, neben dem Linzer Schloss zu den schönsten Renaissanceschlössern in Oberösterreich.

Die Landesausstellung ist sehr interessant, wobei eine Führung sehr empfehlenswert ist. Besonders spannend ist die Präsentation der technologischen und naturwissenschaftlichen Entwicklungen aber auch der evangelischen Kirche. Die Themen sind aufbereitet, dass sie auch für Kinder interessant und spannend sind. Für die Stärkung zwischen durch gings in das Gasthof Zweimüller, das regionale Speisen anbietet.

Wer sich gerade in Grieskirchen befindet, sollte unbedingt noch einen Abstecher nach Peuerbach zum Kometor unternehmen. [mehr ]


Du warst schon im Landesausstellung 2010?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Landesausstellung 2010?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Landesausstellung 2010.

Starten Sie hier!


Top Fotos Landesausstellung 2010



Landesausstellung 2010 Grieskirchen
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.