Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Porto Pi Centro Comercial

5.0 stars

Bewertungen

Was das Herz begehrt...

 Sterne
Unser erster Urlaubstag in Porto Pi, nahe Palma: Es regnet. Der Bus nach Palma ist gerade weggefahren, also schauen wir uns doch mal dieses große Einkaufscenter am Ende der Straße an.

Und: Ich bin sofort begeistert. Es ist so groß, dass man Tage bräuchte, um wirklich alles zu sehen und alle "wichtigen" Geschäfte spanischer Modeketten sind vertreten. Es gibt günstige Schnäppchen, aber auch Designer-Shops. Wem es also wirklich ums Shoppen und nicht um typisch spanischen Flair geht, der ist hier echt richtig. Und wenn in Palma alles um acht oder sogar früher schließt (ich war echt enttäuscht!) geht es im Porto Pi noch bis 22 Uhr weiter. Übrigens geht auch Daniela Katzenberger hier shoppen (und ist dort vielleicht öfter anzutreffen, als in "ihrem" Café).

Natürlich gibts auch einen Food-Court mit diversen Fast-Food-Läden, Donuts, Cafés, und so weiter! Also, mir hats gefallen. [mehr ]


Du warst schon im Porto Pi Centro Comercial?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Porto Pi Centro Comercial?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Porto Pi Centro Comercial.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Saratoga 5,71 km
2. Hotel Roc Leo 7,22 km
3. Almudaina 7,22 km
4. Hesperia Ciutat De Mallorca 7,22 km
5. HM Jaime III 7,22 km
Alle Hotels in Porto Pi
 

Sehenswürdigkeiten

1. Castell de Bellver 2,47 km
2. La Seu 5,77 km
3. Palma 5,98 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Porto Pi
 

Restaurants

1. The Pepper Pot 5,98 km
2. Sambal 5,98 km
3. Restaurant Vinicius 5,98 km
Alle Restaurants in Porto Pi
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.