Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bahnhof Chumpon, Chumphon

5.0 stars

Bewertungen

per Nachtzug nach Bangkok

 Sterne
Nachdem wir von Bangkok per VIP Reisebus nach Koh Tao gereist sind (Hölle!) haben wir uns für die Rückfahrt für den Nachtzug mit Schlafkoje entschieden, zum gleichen Preis. Der Unterschied ist gigantisch. Unser Zug sollte um 20.44 in Chumpon abfahren, und gegen 6.00 Bangkok erreichen. Mit einer Verspätung von 30 Minuten trudelte die Bahn dann ein und wir ließen uns vom Schaffner unser Abteil zeigen. Wir hatten 4 Betten ( 2 upper / 2 lower) gebucht und waren erst einmal verblüfft als wir vor 4 Sitzplätzen standen. Da wussten wir noch nicht dass uns der Zugbegleiter gleich unser Abteil zu Schlafkojen mit Matratze umbauen und sogar unsere Betten überziehen würde. Die Fahrt war dann einfach nur super angenehm. Wir haben toll geschlafen und von den 10 Zwischenstopps nichts mitbekommen. Außerdem ist es toll dass man in der unteren Koje wenn man will im liegen zum Fenster rausguggen und die Landschaft vorbeirauschen sehen kann. Nur ein wenig kalt wurde uns wegen der Klima . Zwar gibt es dicke Decken aber ein Pulli schadet nicht. Die beste Art zu Reisen, ein richtiges Erlebnis! Nächstes mal hin und zurück per Zug!!! [mehr ]


Du warst schon im Bahnhof Chumpon?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bahnhof Chumpon?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bahnhof Chumpon.

Starten Sie hier!


Top Fotos Bahnhof Chumpon



Bahnhof Chumpon Chumphon
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.