Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Altstadt Ayvalik, Ayvalık

5.0 stars

Bewertungen

Altstadt und Hafenstadt Cunda - Ali Bey Insel vor Ayvalik

 Sterne
Die romantische Teil von Ayvalik ist sentimentales Zeugnis des osmanischen Reiches und des Bevölkerungsaustausches zwischen Griechen und Türken 1923. Lange Zeit war die Stadt von Griechen bewohnt, was sich in der Architektur der Häuser wiederspiegelt. Noch heute mischt sich in die Sprache und in die Küche des Ortes griechische, türkische und bosnische Kultur. Cunda ist begehrter Ort für reiche Istanbuler, die die alten Häuser kaufen und geschmackvoll und teuer restaurieren. Es empfiehlt sich durch die Gassen zu schlendern, sich einfach die Häuser anzusehen und in die netten kleinen Tavernen einzukehren, aus denen griechische Musik herüberläutet und in denen türkisch gesprochen wird. Eine Kirche findet man noch im Ort, allerdings in entsprechendem Zustand. In ganz Ayvalik kann man hervorragendes Olivenöl kaufen, dass in den Olivenflächen der Region angebaut wird. [mehr ]


Du warst schon im Altstadt Ayvalik?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Altstadt Ayvalik?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Altstadt Ayvalik.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Halic Park Hotel 6,00 km
2. Ayvalik Beach Hotel 1,85 km
3. Grand Hotel Temizel 13,42 km
Alle Hotels in Ayvalık
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.