Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

SingCity, Berlin

5.0 stars

Bewertungen

erfreulicher Karaoke Club SingCity Berlin

 Sterne
Bei meinem Besuch in Berlin letztes Wochenende am Freitag war ich das erste Mal im SingCity und wurde sehr angenehm überrascht. Zum einen ist es dort super gemütlich, keine übliche Clubausstattung mit gesichtslosen Tischen und Stühlen, dafür ein gutes Dutzend sehr großzüger Couchgarnitouren mit entsprechenden Tischen. Man fühlt sich sofort herzlich wilkommen.
An diesem Abend war es sehr voll, es war kaum ein Sitzplatz zu finden - aber eine kurze Frage und ich konnte Platz nehmen und lernte gleich noch einige sehr gut gelaunte Gäste dabei kennen.
Bei einem Blick auf die Getränkekarte wurde ich schon wieder angenehm überrascht über die sehr zivilen Preise und so bestellte ich ein Bier.
Auf der Bühne wurde schon ordentlich gesungen. Der gute Sound, für den eine Djane verantwortlich ist, machte dann auch schnell Lust selber zu singen - also einen passenden Titel ausgesucht und losgelegt.
Sehr entspannte Atmosphere in der man schnell seine Scheu verliert auch zu singen. Jeder der wollte, konnte an die Mikrofone. Anzumerken wäre noch eine Frau mit einer unglaublichen Wahnsinnsstimme, die nach Rückfrage zu den Stammgästen gehört. Da fällt mit spontan nur ein DSDS war gestern - SingCity ist heute!!! Entspannte Unterhaltung für alle. [mehr ]

SingCity

 Sterne
Ich hab am 28.03. (Gründonnerstag) meinen Geburtstag im SingCity gefeiert. Platzreservierung hat ganz gut geklappt, Telefonate mit dem Besitzer Markus waren ganz nett. Als wir ankamen 3Euro Eintritt und ne Taschenkontrolle. Taschenkontrolle.. das sollte man gleich wissen, womit der Besitzer rechnet..!! Flaschen dürfen nicht mit rein. Dann durften wir uns die Plätze vor der Bühne schnappen – das war ganz cool. Problematisch sind allerdings die fetten Couchen und Sessel, die echt sperrig im Weg stehen. Man kommt eigentlich nur von einer Seite an den Tisch, außerdem kann man sich vor der Bühne dadurch kaum bewegen, das hat die Dynamik in dem ganzen Laden ziemlich zum Erliegen gebracht. Soweit so geht so. Zur Bar: Getränke müssen sofort bezahlt werden und können an der Bar erworben werden. Die Bedienung war nett. Leider haben meinen Gästen die Cocktails nicht geschmeckt und selbst meine Mama hat keinen Alkohol gemerkt. Ich hab eh Bier getrunken ;). Die Preise sind verhältnismäßig hoch, Cocktails um die 8 Euro, n 0,5 Bier ungefähr 4 Euro. Keine Specials. Eintritt musste ich auch bezahlen.. fand ich persönlich schade. Hatte Geburtstag und hab ja auch Leute da hin geholt. Aber na gut.. weiter geht’s: Mucke is in Ordnung, ich bin da aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Die Dj-Dame war nett. Wir haben auch oft singen können, die Auswahl ist allerdings ziemlich lückenhaft. Es gab einige Songs, die wir nicht finden konnten, von denen man es aber erwartet hätte. Die Deko im Laden is ganz süß, die Bar sieht ganz okay aus. Die Couchen sind halt ziemlich problematisch wenn man sich bewegen will, außerdem ist das Licht recht dunkel und an der Decke flackert den ganzen Abend ein blaues Licht. Ich muss dazu sagen, das ist halt nich meins. Ich glaub die Leute die da waren fühlen sich in ihren kleinen dunklen Couchkreisen ganz wohl. Viel Partystimmung hab ich auf jeden Fall nicht gemerkt, mich hats eher an nen Hangout-Spot auf irgendnem Dorf erinnert. Und ein bisschen ungebeten hab ich mich auch gefühlt. Ich bin dann mit meinen noch übrigen Gästen gegen 3Uhr abgehauen. Am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass ich ein Geschenk (Flasche Sekt, die als Geburtstaggeschenk reingekommen war und nen Gutschein) vergessen hatte, was ich unter einem der Tische hingestellt hatte. Das Geschenk war leider nicht mehr da. Die Bar hat eine Stunde nachdem ich weg war zugemacht. In dieser Stunde saßen an diesem Tisch, nach eigenener Aussage eines Angestellten, nur noch er und ein paar Leute. Der gleiche Angestellte hat dann am nächsten Tag erzählt er hätte nur eine leere Tüte gefunden. Selbstverständlich kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich war richtig richtig doll enttäuscht, muss erschreckender Weise aber auch sagen, dass ich genau das erwartet hatte. Markus, der Besitzer, hat mir dann noch einen Ersatzsekt angeboten, hab ich dankend abgelehnt. Ich werde da sicher nie wieder hingehen und ich werde niemandem empfehlen dahin zu gehen.. ich rate davon ab. [mehr ]


Du warst schon im SingCity?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von SingCity?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote SingCity.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. White Trash Fast Food 0,00 km
2. Ä 0,00 km
3. Blues Garage 0,00 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Klub der Repuplik 0,00 km
2. MADI Zelt der Sinne 0,00 km
3. Roter Salon 2,09 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.