Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bar Papas Prag

5.0 stars

Bewertungen

Cocktailbar

 Sterne
Wenn man das tschechische Bier mal nicht trinken mag, dann kann man ins zentrumsnahe "Papas" gehen. Das ist eine Bar/Lounge, in der endlich auch mal Kreditkarten akzeptiert werden - im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen, die ausschließlich Bargeld akzeptieren. Die Happy hour ist recht ausgedehnt (von 18.00 bis 22.00 Uhr) und die Cocktails sind so lecker, dass man gar nicht mehr aufhören will, und bei den im Schnitt um die 3 oder 4 Euro teuren Getränke auch nicht so schnell aufhören muss. Dazu werden leckere kleine Snacks angeboten, wie FLeischspießchen mit Dips und rohem Gemüse (oder auch ganz klassisch Spaghetti), die optisch und geschmacklich echt was hermachen und bei einem längeren Aufenthalt auf jeden Fall für den kleinen und großen Appetit zu empfehlen sind. In der gemütlich eingerichteten Bar (Holztische, weinrote WÄnde, Kerzen) findet man überwiegend junge Leute, aber sie ist auf jeden Fall ein Tipp für jedermann. [mehr ]


Du warst schon im Bar Papas Prag?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bar Papas Prag?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bar Papas Prag.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Clubs

1. Jazz Dock 0,00 km
2. Vagon Music Club 0,00 km
3. Caffrey's 0,00 km
Alle Clubs in Prag
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.