Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

B72, Wien

5.0 stars

Bewertungen

Klein, aber fein

 Sterne
Am Anfang unserer Partynacht landeten wir im B72. Da es anfangs noch nicht so voll war, tranken wir an der sehr gemütlichen Bar mit genialer Beleuchtung erst ein paar Bier, bevor wir uns von der Musik mitreißen ließen. An diesem Abend gab es leider kein Konzert dort, denn normalerweise ist das B72 für seine Events mit lokalen, nationalen und internationalen Musikern berühmtberüchtigt. So mussten wir uns mit absolut deluxe Retro- und Rock-Musik "zufriedengeben" :p Irgendwann wurde uns der Laden zu voll, da die Kapazitäten nicht besonders groß sind, aber ansonsten hat es mir dort auf jeden Fall super gut gefallen! Besonders cool ist auch die obere Etage bzw. Empore, von wo aus man die Tanzfläche im Blick hat... Insgesamt sehr zu empfehlen! [mehr ]


Du warst schon im B72?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von B72?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote B72.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Loco 1,99 km
2. Phil 4,21 km
3. A bar shabu 4,21 km
Alle Bars in Wien
 

Clubs

1. Fluc 4,21 km
Alle Clubs in Wien
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.