Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Camping Lindenstrand, Sankt Gilgen

4.0 stars

Bewertungen

Guter Startpunkt für Kajaktour

 Sterne
Ich war mit meinen Eltern schon knapp 10 mal an diesem Campingplatz. In der Hochsaison ist er trotz seiner Größe immer recht voll, weshalb wir diese Zeit so gut es geht meiden. Wir mögen den Campingplatz wegen seinem flachen Seeufer, an dem wir unsere Kajaks leicht einsetzen können. Am Steg kann man sich auch Boote ausleihen, wenn man selber keines hat. Die Sanitäranlagen sind sauber, je nach Standort musst du jedoch evtl. ein paar Minuten Fußweg einplanen.
[mehr ]


Du warst schon im Camping Lindenstrand?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Camping Lindenstrand?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Camping Lindenstrand.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Garni Buchinger 4,84 km
2. Strandhotel Margaretha 5,93 km
3. Cortisen am See 6,96 km
4. Seeböckenhotel Zum Weißen Hirschen 7,43 km
5. Scalaria the eventresort 7,48 km
Alle Hotels in Sankt Gilgen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Wallfahrtskirche Sankt Wolfgang 7,01 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Sankt Gilgen
 

Restaurants

1. Weisses Rössl 7,05 km
Alle Restaurants in Sankt Gilgen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.