Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Golden Beach, Paros

4.0 stars

Bewertungen

Chryssi Akti - Golden Beach

 Sterne
Ein vergleichbar ruhiger Strand der Insel Paros, der seinen Namen rätlich verdient hat. Das Meer ist kristallklar und der Sand gelbgold. Aufgrund der günstigen klimatischen Verhältnisse, kommen hier Wassersportler ganz besonders auf ihre Kosten. Denn der Küstenabschied liegt in der Windschneise zwischen Naxos und Paros. Wir waren Anfang Juni am Golden Beach und wir dort fast alleine. Ich denke, dass der Strand sich in der Hochsaison dann doch füllt. Neben mietbaren Liegen mit Schirm, gibt es von Bodyboard, über Surfbrett bis hin zu Jetskis alles Mögliche auszuleihen. [mehr ]


Du warst schon im Golden Beach?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Golden Beach?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Golden Beach.

Starten Sie hier!


Top Fotos Golden Beach



Golden Beach Paros
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Golden Beach Hotel 2,69 km
Alle Hotels in Paros
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.