Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

YMCA, Dar es Salaam

5.0 stars

Bewertungen

Eines der wenigen Hostels in Dar

 Sterne
Das YMCA ist eines von wenigen Hostels in Dar. Dadurch, dass doch noch relativ wenige Backpacker durch Afrika touren, gibt es auch nicht besonders viele günstige Unterkünfte. Das YMCA hat uns aber definitiv durch seine Lage und die Sauberkeit überzeugt. Ich hatte ehrlichgesagt schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber die Zimmer waren kakerlaken-frei, mit Balkon und sehr sauberen Betten. Außerdem gab es einen Deckenventilator und Moskitonetze. Für die 13.000 tansanische Schilling pro Zimmer (egal wie viele Leute dort schlafen, der Preis ist pauschal) bekommt man auch ein Frühstück von 8:30 - 10:00Uhr dazu, das allerdings eher mickrig ist. In zwei Minuten ist man am Dalla-Dalla-Stand, in 5 Minuten am Hafen. Insgesamt sehr zu empfehlen! Sagt dem Taxi-Fahrer einfach "YMCA" oder "Posta" - das kennen sie alle! Direkt daneben liegt das HolidayInn, woran man sich ebenfalls orientieren kann. [mehr ]


Du warst schon im YMCA?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von YMCA?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote YMCA.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Moevenpick Royal Palm Hotel 2,87 km
2. New Africa Hotel 3,65 km
3. HOLIDAY INN DAR ES SALAAM MAWE 3,70 km
Alle Hotels in Dar es Salaam
 

Restaurants

1. Addis in Dar 11,60 km
Alle Restaurants in Dar es Salaam
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.