Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Al Tarek, Nuweiba`

5.0 stars

Bewertungen

Urlaub für die Seele

 Sterne
Ich habe meine letzten Ferien im Al Tarek Camp im Südsinai direkt an der Küste des Roten Meeres verbracht. Das Tarek Camp liegt abseits der bekannten Touristenorte wie Sharm El Sheik oder Dahab und ist ein ruhiger Ort, wo man komplett abschalten kann. Ich habe in einer einfachen Bambushütte direkt am Strand des Golfs von Aqaba gewohnt. Der Strand ist weiß und weich, das Meer traumhaft. Man kann direkt vor der Haustür schnorcheln und Fische im Hausriff beobachten. Fisch bestimmt auch die Speisekarte des Restaurants. Er kommt direkt aus dem Roten Meer auf den Tisch. Daneben gibt es auch einfache Gerichte wie Pizza oder ein sensationell leckeres Falafel. Duschen und Toiletten teilt man sich mit den anderen Gästen (meistens nicht mehr als 5 oder 6). Die sanitären Anlagen sind sehr einfach, aber sauber. [mehr ]


Du warst schon im Al Tarek?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Al Tarek?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Al Tarek.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.