Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Marbel, Cala Ratjada

4.0 stars

Bewertungen

Ruhe und trotzdem mittendrin

 Sterne
Einmal quer über die Insel, eine gute Stunde vom Airport entfernt, liegt gar nicht weit von Meer, Strand und Hafen entfernt dieses kleine und wirklich schnuckelige Hotel. Ganz freundlich, geschmackvoll und farbenprächtig eingerichtet, kann man sich spontan wohlfühlen. Die Zimmer sind gemütlich und haben alles, was sein muss. Luxushotels sind ja herrlich, aber ohne Präsentierteller ist es auch sehr schön.
Ungezwungen kann man sich hier bewegen, alles familiär und für einen kleinen Kreis von Gästen ausgerichtet. So auch der Pool, der aber immer noch groß genug ist, wenn man auf sandige Klamotten mal gut verzichten kann.
Für Sportskanonen ist von hier aus alles möglich – Reitställe gibt es fast an jeder Ecke, Tennisplätze auch, aber zum Golfen ist besonders der 'Golfclub Capdepera' in Arta zu empfehlen – einen schöneren Platz (natürlich für mich mit extra viel Wasser ;-() findet man auf der ganzen Insel nicht; auch das clubeigene Restaurant ‚Roca Viva‘ ist nicht von schlechten Eltern. [mehr ]


Du warst schon im Hotel Marbel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hotel Marbel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Marbel.

Starten Sie hier!


Top Fotos Hotel Marbel



Hotel Marbel Cala Ratjada
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. THB Dos Playas 7,78 km
2. Insotel Club Cala Ratjada 12,07 km
3. Vistasol 0,00 km
4. HOTETUR LAGO PLAYA 0,03 km
5. Cases de Son Barbassa 1,99 km
Alle Hotels in Cala Ratjada
 

Sehenswürdigkeiten

1. Castell de Capdepera 3,20 km
2. Sa Font de Sa Cala 7,32 km
3. Punta de Capdepera 11,85 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Cala Ratjada
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.