Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Viktoria, Hafling (Avelengo)

4.0 stars

Bewertungen

Mit Sahnehaube

 Sterne
Von Meran aus schlängelt sich die Straße nach Hafling gute 15 km durch eine wunderschöne Gegend. Bereits von außen punktet dieses eindrucksvolle Hotel durch seine stimmungsvolle Parkanlage mit idyllischen Wasserelementen.
Das Ambiente besticht, stilvoll und bis ins Detail durchdacht wurde hier gestaltet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und man fühlt sich spontan wohl. Der Panoramablick des Restaurants wird durch die feinen Kreationen des mehrfach ausgezeichneten Küchenchefs noch getoppt und der für mich wichtigste Teil einer Hotelübernachtung, das Frühstück, ist hier letztlich die Sahnehaube oben auf.
Reiter haben auf im Ort ansässigen Reitanlagen die Chance mit kleinen, trittfesten Blonden ins Gelände oder auf den Reitplatz zu gehen. Golfer erreichen nach gut 20 Minuten den ‚Golfclub Lana‘ der neben 9 Löchern auch noch eine hervorragende Gastronomie zu bieten hat.
Wenn man nach diesen Aktivitäten ins Hotel zurückkehrt, sollte man den fantastischen Spa-Bereich mit all‘ seinen Möglichkeiten unbedingt nutzen – mehr Erholung geht nicht. [mehr ]


Du warst schon im Hotel Viktoria?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hotel Viktoria?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Viktoria.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Sulfner 0,00 km
2. GranPanorama Hotel Miramonti 3,32 km
3. Relais & Chateaux Hotel Castel Fragsburg 4,44 km
4. Residence Hotel Meran 2000 6,58 km
5. Park Hotel Mignon & Spa 7,95 km
Alle Hotels in Hafling (Avelengo)
 

Restaurants

1. Pizzeria Principe 12,73 km
Alle Restaurants in Hafling (Avelengo)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.