Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Metro Hotel Dublin Airport

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Metro Hotel Dublin Airport

Anreise Abreise
Venere
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Winzigste Dusche der Welt

 Sterne
Mein Flug nach Hause ging früh morgens und so suchte ich nach einem Hotel, welches in der Nähe vom Flughafen war und einen Shuttle anbot. Das tat dieses Hotel und es kostete auch nur 2€.
Super- dann gab es auch noch ein Early Bird Special, sodass ich eine Nacht für 23€ bekam.
Ich muss dazu sagen, dass ich während meines Aufenthaltes krank war, ich hatte wohl Fieber, mir tat alles weh und so war jede unnötige Bewegung einfach nur voller Schmerz.
Ich hatte mir von meinem vorherigen Hostel den Weg zum Hotel erklären lassen- ich sollte mit dem Bus fahren und bei Ballymum aussteigen, ein bisschen weiter laufen und dann auf mein Ziel treffen. In Wirklichkeit musste ich 3x verschiedene Menschen fragen, wo das Hotel denn war. Es lag nämlich nicht in der Nähe der Bushaltestelle- sondern ganz am Ende der langen super befahrenen Strasse.
Dann musste ich auch noch ganz ums Gebäude rumlaufen, weil der Eingang nicht ausgeschildert ist.
Ich war also mit den Nerven fertig, als ich endlich im Hotel angekommen war. Einchecken ging ganz schnell und mir wurde auch alles Nötige für den Shuttle erklärt.
Das Zimmer war recht klein aber okay. Das Bad sehr sauber, aber die Dusche- die kleinste der Welt.Nicht nur die kleinste, sondern auch die bescheurtste Dusche der Welt, sie war ungefähr 0.5m² gross und dreieckig, also sie stand in der Ecke. Ich startete die Dusche und prompt schoss mir das Wasser entgegen. Ja, der Duschkopf war intelligenterweise so montiert, dass man dem Wasserstrahl kaum entgehen kann. Ewig hab ich gebraucht um herauszufinden, wie ich warmes Wasser anstelle. In der Zeit wurde ich immer schön mit kalten Wasser bespritzt. Denn nein, man kann den Duschkopf nicht drehen oder abnehmen.
Ansonsten gibt es einen netten kleinen Wasserkocher und eine Auswahl an Tees, einen kleinen Fernseher und das Zimmer war auch sonst ganz okay eingerichtet.
Der Shuttle Service war auch super, man ist wirklich in 2 min am Airport.
Bis auf die Dusche kann ich das Hotel empfehlen.
[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Metro Hotel Dublin Airport?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,5 von 5):



  • Tripadvisor: 3.50 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Metro Hotel Dublin Airport

Anreise Abreise
Venere
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Metro Hotel Dublin Airport?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Metro Hotel Dublin Airport.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Service
Essen & Getränke
Zimmer
Lage

based on 1993 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Travelodge Dublin Airport Ballymun 0,68 km
2. Premier Inn Dublin Airport 12,31 km
3. Abraham House 12,40 km
4. Days Inn Talbot Street 14,06 km
5. The Clarence 14,06 km
Alle Hotels in Dublin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Croke Park 10,15 km
2. Dublin City Gallery The Hugh Lane 11,66 km
3. National Wax Museum 11,67 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dublin
 

Restaurants

1. Indian Moon Takeaway 13,41 km
2. Mulligan's 13,54 km
3. Thunder Road Café 13,79 km
Alle Restaurants in Dublin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.