Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gästehaus Wasserstelz, Kaiserstuhl

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Gästehaus Wasserstelz

Anreise Abreise
Hotel.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Der Rhein in Reichweite

 Sterne
Direkt an der deutsch-schweizerischen Grenze findet man dieses historische Anwesen, das wie verzaubert wirkt. Die Umgebung ist herrlich grün, das Wasser des Rheins zum Greifen nah und hier zu übernachten schlichtweg ein Genuss, denn hier gilt Ruhe pur. Die Zimmer in diesem historischen Haus sind ebenso eingerichtet. Viel Holz, schwere Stoffe und ausgesuchte Wohnaccessoires schaffen ein urgemütliches Flair. Das Restaurant hat leider Vegetarier so gar nicht auf der Uhr, aber man kann Wünsche äußern und ich bekam sie auch erfüllt ;-)
Wenn man ohne kulinarische Erinnerungen nicht nach Hause zurückkehren will, dann bietet sich im hauseigenen Feinkostshop ein ausgiebiger Einkauf an und der lohnt sich wirklich; dazu muss man lediglich in die ca. 20 Minuten entfernte Mitte von Tiengen fahren und kann bei der Gelegenheit dort auch noch ein bisschen bummeln gehen. [mehr ]


Du warst schon im Gästehaus Wasserstelz?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Preise & Verfügbarkeit
Gästehaus Wasserstelz

Anreise Abreise
Hotel.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Gästehaus Wasserstelz?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gästehaus Wasserstelz.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.