Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Serenity Makadi Heights, Qadd el-Barûd

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Serenity Makadi Heights

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Urlaub im Knast...ab nach Ägypten

 Sterne
Auf den ersten Blick toll. Es ist eine riesen Anlage die aussieht wie eine Welt bei 1001 Nacht. Es ist so groß dort, dass man sich beim ersten Schlendern und kennenlernen der Anlage verläuft. s gibt viel Grün auf der Anlage, mit viel Liebe zum Detail. Es gibt mehrere Poollandschaften und einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand ist für die Masse an Personen die in dem Hotel wohnen können, definitiv zu klein. Und dazu kommt dass er nicht schön ist. Nur ganz wenig Sand gibt es dort, Badelatschen oder Flips Flops unbedingt anziehen, auch zum Schwimmen braucht man Schuhe, denn der Meereinstieg besteht nur aus Steinen. Schade, ich hab den Strand nicht genutzt. Am Strandeingang gibt es eine Bar und eine "Haltestelle" für das Hauseigene Kamel mit dem man im Kreis reiten darf. Irgendwie fand ich das nicht gut das Arme Tier da so zu quälen.

Die Pools waren alle sehr schön und groß doch im Oktober war das Wasser nicht beheizt und somit definitiv zu kalt zum schwimmen. Als ich genauer hingeschaut hab, konnte ich viele Macken entdecken. Die Böden waren zum Teil kaputt und nicht mehr schön, die Pflanzen vertrocknet und oft stank es morgens sehr nach Dünger oder Inseketengift. Ich weiß es nicht genau. Ich habe mich geekelt barfuß zu laufen.

Leider muss man dazu sagen, dass in dem Hotel oder in der Gegend generell viele Russen hinreisen. Und leider hat sich das Klischee dieser Personen dort mehr als bestätigt. Beim Buffet wird man weggeschubst und dann werden die Teller voll beladen, die niemals leer gegessen werden. Kein schöner Anblick und schon gar nicht weil ich jeden Abend genervt war, da es keinen freien Tisch zum Essen gab. Jeden Abend war dies ein Kampf. Und wenn wir einen hatten, dann mussten wir uns auf die Suche nach Besteck begeben. Als Frau hat man da nichts zu melden, als musste mein Freund auf Messer und Gabel-Mission gehen. Das Essen war ok, es gab von allem eine große Auswahl aber die Angst etwas nicht abgekochtes zu essen, ließ mich nicht entspannt essen. Am dritten tag wurde meine Angst Realität, mein Freund hat sich das Bakterium bem Essen eingefangen. Auf die Detaills der Symptome möchte ich nicht näher eingehen, aber eine Magen-Darm Grippe ist Kindergarten dagegen... Also VORSICHT beim Essen.
In dem Hotel bucht man automatisch all inkl. Also die Mittagssnacks waren nicht sehr toll und schon gar nicht viel. Das einzig Gute war das Frühstück, darauf habe ich mich jeden Morgen gefreut, aber sonst leider nur mangelhaft...

Die Zimmer waren sehr schön, wir haben ganz unten gewohnt und somit eine kleine Terrasse mit Wiesenabschnitt gehabt. Das war sehr nett gemacht. Die Zimmer waren insgesamt auch sehr sauber und die Dusche im Bad ein Traum.

Die Anlage darf nicht eigenständig verlassen werden. Aber auch wenn dies möglich wäre, wäre es nicht interessant. Ausser Wüste und Müll und andere Hotels, ist da nichts was sich lohnen würde, anzusehen. Man kann organsierte Trips unternehmen, aber auch nur zeitlich begrenzt. Man macht dort eben Urlaub im Gefängnis. Für mich wars nichts, eine Woche nur am Pool liegen ist mir zu langweilig. Dank der Bakterien fiel für uns das Shcnuppertauchen aus und die Quadtour in der Wüste war auch nicht der Renner. Also billig ist nicht immer toll. ich würde nicht wieder in das Hotel fahren, aber ich würde auch generell nie wieder nach Ägypten fahren.
[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Serenity Makadi Heights?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,5 von 5):



  • Tripadvisor: 3.50 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Serenity Makadi Heights

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Serenity Makadi Heights?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Serenity Makadi Heights.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Außenanlagen
Essen & Getränke
Lage
Service
Zimmer

based on 1284 reviews ( Details )

Top Fotos Serenity Makadi Heights



Serenity Makadi Heights Qadd el-Barûd
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Sol Y Mar Makadi Marine 6,53 km
2. Iberotel Makadi Saraya Resort 6,67 km
3. Jaz Makadi Star & Spa 7,09 km
4. SUNRISE Select Royal Makadi Resort 9,03 km
Alle Hotels in Qadd el-Barûd
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.