Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa, Ban Thung

Preise & Verfügbarkeit
Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

[mehr]

Bewertungen

Ein echtes Paradies

 Sterne
Diese Anlage ist ein Traum. Hatte das Glück in einer der kleinen "Villen" zu wohnen (offene Dusche, eigene Terrasse…), die scheinbar nah beieinander liegen, aber durch die Hanglage und das viele urwüchsige Grün doch wieder alle kleinen Oasen sind. Aber auch die Hillside-Zimmer liegen total hübsch (für die ganzen Sportangebote sogar besser, da näher am Yoga-Pavillon etc.). Der wahre Luxus des Resorts ist aber die wunderbare Ruhe, mit der alles passiert, der überaus aufmerksame Service (wo Infos tatsächlich im Nullkommanix an den entsprechenden Stellen landen und man nicht alles 5x erzählen muss!), ein sensationelles Holistic Spa, das 7 Tage (!) die Woche 12 Stunden Anwendungen ermöglicht - und ein Traum von einer "gesunden" Küche! Habe dort das 5-Tage-Detox-Einsteigerprogramm genossen (quasi vegane Küche, aber gottlob nicht nur grüne Smoothies) und nicht einen Tag bereut, so köstlich und abwechslungsreich kann also Heilfasten sein (denn es geht ja ums Entgiften). Das Ganze ist zwar recht teuer, aber jeden Euro wert, da unendliche viele Details mit den Arrangement-Preisen abgedeckt sind. Ich spare in jedem Fall für eine Rückkehr!! Auch top: gut die Hälfte sind Einzelreisende, aber wer mag, setzt sich abends an den "Kommunikationstisch" und findet so spannende Gesprächspartner aus aller Welt (hier wird meistens am längsten gequatscht). Aber wer für sich bleiben möchte, wird zu nichts genötigt. Das kostenfreie Sportprogramm ist abwechslungsreich, echt gute Trainer! Wer da hinfährt, weiß genau warum – und hat echte Erholung im Sinn. Und denn deren Website einfach klasse; man weiß genau, was einen erwartet, kann sich prima vorbereiten. Ich hab z.B. die Detox-Tipps eingehalten, 1A erklärt/begründet! So kann man echt das Optimum aus seinem Aufenthalt rausholen. Transferzeit vom Airport ist so 35-40 min. [mehr ]


Du warst schon im Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Preise & Verfügbarkeit
Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa

Anreise Abreise
Hotel.de
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Utopia 5,41 km
Alle Hotels in Ban Thung
 

Sehenswürdigkeiten

1. Butterfly Garden 10,24 km
2. Chaweng-Beach 14,38 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ban Thung
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.