Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Marco Polo Shenzhen

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Marco Polo Shenzhen

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Wohlfühloase und Luxus

 Sterne
Das Hotel liegt sehr gut in Shenzhen. Wenige Gehminuten entfernt sieht man das COCO Park Shoppingcenter, ich konnte es aus dem Fenster sehen was meine Shoppinglust immer wieder aufs Neue angeregt hat. Für Messebesucher ist es praktisch, da das Convention & Exhibition Center gleich nebenan ist.

Die großzügige Lobby ist sehr schön, die Rezeption ist ständig von vielen Mitarbeitern besetzt, leider sprechen alle dort schlecht englisch. Ich wurde oft nicht verstanden, es musste immer ein Dolmetscher aus dem Backoffice geholt werden. Das war oft sehr mühselig. Perfekt aber sind die Taxi-Zettel. Auf denen stehen auf Chinesisch und Englisch die beliebtesten Ziele der Gegend drauf, ich musste den Taxifahrer also nur zeigen, wohin ich fahren will und kam jedes Mal ans Ziel. Also nicht vergessen, sich die immer mitgeben zu lassen… Taxifahrer verstehen kein Wort Englisch. (Info am Rande: Die Concierge teilen sich wohl alle einen Mantel, je nachdem wer Dienst hat. Dem einen ist er zu klein, dem anderen wiederum gefühlt 14 Nummern zu groß. Ein Abnlick bei dem ich jedesmal lächeln musste.)

Mein Zimmer war sehr schön, sehr gemütlich. Das Bett zwar etwas hart, aber für chinesische Verhältnisse wohl sehr weich. Im TV gibt es keine deutschen Porgramme...aber da sind wir Deutschen ja etwas verwöhnt. :-) Dafür aber hatte ich einen super W-Lan Empfang im Zimmer!

Das Bad ist ein Traum, sehr sauber, sehr großzügig, mit Wanne und Dusche. Neben dem Waschbecken begrüßte mich ein Berg an Pröbchen und Kleinigkeiten für den täglichen Gebrauch. Wer in dem Bad den Fön sucht….dann viel Spaß. Er wird in der Schublade des Nachttisches versteckt gehalten. Psst….nicht weiter sagen.

Für die Lobbybar muss ich leider einen Stern in der Gesamtwertung abziehen. Dort stehen fünf Leute rum die nichts zu tun haben und nur einer kann englisch. Bestellt wird mittels eines iPads auf dem man zeigen kann, was man haben will. Unverschämt fand ich, als ich eine Kanne Tee (€ 10,- umgerechnet) mit zwei Tassen für zwei Personen bestellt habe und dann musste ich dennoch für zwei Kannen, da pro Person berechnet wird und nicht pro Kanne. Die Lobbybar insgesamt, war sehr teuer...aber das ist in Hotels ja nicht ungewöhnlich... [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Marco Polo Shenzhen?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,5 von 5):



  • Tripadvisor: 4.50 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Marco Polo Shenzhen

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Marco Polo Shenzhen?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Marco Polo Shenzhen.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Zimmer
Lage
Service
Essen & Getränke

based on 468 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Futian Shangri-La, Shenzhen 0,77 km
2. Wuzhou Guest House 1,54 km
3. Sheraton Shenzhen Futian Hotel 1,92 km
4. Grand View Hotel Shenzhen 3,26 km
5. ASTA HOTEL SHENZHEN 3,92 km
Alle Hotels in Shenzhen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Coco Park 1,73 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Shenzhen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.