Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Rainforest Café, Seattle

4.0 stars

Bewertungen

Essen wie im Dschungel

 Sterne
Hamburger, Pommes, Shirmps essen im Dschungel? Im Rainforest Café geht das. Hier stehen die Tische inmitten eines künstlichen Urwalds, sogar wilde Tiere gibt es. Diese sind natürlich nicht echt, sondern computergesteuerte Figuren. Dennoch geben sie täuschend echte Dschungel-Geräusche von sich: hin und wieder schreit ein Affe, oder man hört ein lautstarkes "Törröööööö!" von einem Elefanten, der dazu noch seine Ohren aufblustert. Eine witzige Idee und das Essen schmeckt zudem auch noch ausgesprochen gut! Wenn Sie in Seattle sind, empfehle ich Ihnen sehr, hier einmal zu essen!
Leider sind die Temperaturen aufgrund der Klimaanlagen alles andere als warm, wie es im Dschungel doch eigentlich sein sollte. [mehr ]


Du warst schon im Rainforest Café?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Rainforest Café?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Rainforest Café.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. W Seattle 0,55 km
2. Doubletree Arctic Club Hotel Seattle - Downtown 0,69 km
3. Westin Seattle 2,03 km
4. Silver Cloud Hotel Broadway 2,14 km
5. Hotel Ändra 2,50 km
Alle Hotels in Seattle
 

Sehenswürdigkeiten

1. Japanischer Garten 0,00 km
2. Seattle Art Museum 1,21 km
3. Market Theatre 1,57 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Seattle
 

Restaurants

1. The New Orleans Creole Restaurant 0,00 km
2. Cheesecake Factory 0,00 km
3. Assim - ba 5,73 km
Alle Restaurants in Seattle
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.