Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Aben Humeya, Granada

3.0 stars

Bewertungen

Romantischer Panoramablick

 Sterne
Im Albaicín gibt es recht viele recht touristische Cafés, die mit dem unvergleichlichen Blick auf die Alhambra werben und dabei ziemlich gut verdienen. Auch das Restaurant-Café Aben Humeya befindet sich in der Nähe des legendären Miradors, hat aber, obwohl sicher auch gerne besucht, nicht so viel von dieser reißerischen Atmosphäre, die mich bei den anderen Cafés so gestört hat.
Das Restaurant liegt in einer verwinkelten Gasse und ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, aber eher unscheinbar. Es liegt in einem wunderschönen weißen Haus direkt am Hang und bietet wirklich einen tollen Blick auf die Alhambra. Das Restaurant selbst liegt sozusagen im Innenhof des Hofes (man isst und ist im Freien), umgeben von Sprinbrunnen, Garten und viel Weiß. Eine tolle, schöne und sehr ruhige Stimmung!
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen bietet eine breite Palette südländischer Gerichte - ich würde hier aber (obwohl das Essen gut ist) eher nur einen leckeren Fruchtshake trinken oder ein Eis essen und mir ein kleines, authentischeres und weniger touristisches Restaurant irgendwo abseits der Touristenwege suchen. [mehr ]


Du warst schon im Aben Humeya?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Aben Humeya?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Aben Humeya.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Santa Isabel La Real 0,86 km
2. Vincci Granada 1,68 km
3. Alhambra Palace 1,78 km
4. Juan Miguel 2,70 km
5. Hotel Zaguán Del Darro 0,55 km
Alle Hotels in Granada
 

Sehenswürdigkeiten

1. Alhambra 1,22 km
2. Cathedral of Granada 1,80 km
3. Mirador de San Nicolás 1,80 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Granada
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.