Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Pension Ehrlinspiel, Dingelsdorf

3.0 stars

Bewertungen

Schöne Privatzimmer

 Sterne
Eine liebenswerte Pension - einfach aber sehr sauber. Schöner Blick auf den Bodensee.
Wir waren wirklich sehr zufrieden. [mehr ]

unterkunft mit frühstück

 Sterne
also eine so tolle pension wie die bei ehrlinspiel in dingelsdorf kenne ich keine
unser familen urlaub im august 2013 war sehr schön
die pension ist schon seit jahren die adresse für uns und die familie um am bodensee zu übernachten man wirt herzlich aufgenommen bei der ankunft auch verabschiedet genau so
die zimmer sind normal eingerichtet bett,( da man sch ja zum schlafen dort aufhält)
dusche, wc, waschbecken, tisch ,stühle, und ein sehr schöner balkon mit blick zum see
das frühstück ist üppick und reichlich gedeckt
kaffe ,kaba,brötchen,wurst,käse,butter marmelade saft
man wirt umsorg und es ist immer ein offenes ohr da
bei fragen und anregungen
preislich ist es hervorgagend

ein rund um packet der ersten klasse
wir bedanken uns sehr bei fam.ehrlinspiel für die tollen tage in ihrem haus [mehr ]

Übernachtung und Frühstück

 Sterne
Zuvorkommende und angenehme Gastgeber, ordentlich geführte Pension, vorbildlich sauber, mit gutbürgerlichen Frühstück, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, schön am Bodensee gelegen, auch für Grenzgänger geeignet [mehr ]

Gemütlich übernachten, ausgiebig frühstücken

 Sterne
Die Pension Ehrlinspiel liegt im Ortskern von Dingelsdorf, einem kleinen Vorort von Konstanz, gut mit dem Bus zu erreichen (Haltestelle praktisch vor der Tür, "Dingelsdorf Ortsmitte") und nur wenige Meter vom See entfernt. Die Familie Ehrlinspiel, die ebenfalls in dem großen Haus lebt, bietet einfache, aber durchaus ansprechende Doppelzimmer sowie dezent eingerichtete Ferienwohnungen zu erschwinglichen Preisen an. Man darf zwar nicht allzu viel Luxus und Schnickschnack erwarten, kann hier aber auf jeden Fall einen sehr gemütlichen und vor allem ruhigen Urlaub verbringen. Und es wird einem an nichts fehlen! :) Ein großes, leckeres Frühstück wird jeden Morgen serviert, zudem sind die Besitzer der Pension jederzeit um das Wohl der Gäste besorgt und haben immer ein offenes Ohr.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und preislich zwischen ca. 13 Euro (Doppelzimmer mit Frühstück) und 40 Euro (Ferienwohnung mit Frühstück) angesiedelt.
Konstanz liegt zwar mit dem Bus etwa 25 Minuten entfernt, die Anbindung ist aber ziemlich okay (es fahren auch Nachtbusse) - zudem ist die Gegend hier sehr idyllisch, wenn auch natürlich neben See, Natur und Ruhe nicht allzu viel geboten wird (nächste größere Einkaufsmöglichkeit in Litzelstetten oder Dettingen, in Dingelsdorf gibt es nur einen Bäcker mit angeschlossenem Metzger). [mehr ]


Du warst schon im Pension Ehrlinspiel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Pension Ehrlinspiel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Pension Ehrlinspiel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Viva Paradise Island 6,84 km
2. Hotel Seegarten 7,01 km
3. Romantik Hotel Johanniter-Kreuz 11,55 km
4. TWEER HOTEL Goldener Adler 13,38 km
5. Buchhaldenhof 6,55 km
Alle Hotels in Dingelsdorf
 

Sehenswürdigkeiten

1. Fuchshof 3,25 km
2. Strandbad Litzelstetten 5,64 km
3. Purren 5,77 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dingelsdorf
 

Restaurants

1. Zeughaus-Japan. Spezialitäten 7,28 km
2. Arche 13,15 km
3. Cleopatra 14,86 km
Alle Restaurants in Dingelsdorf
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.