Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Camping Acapulco, Palau

4.0 stars

Bewertungen

Camping Acapulco in Palau, ein beschaulicher Campingplatz in zentraler Lage

 Sterne
Der Campingplatz ist klein im Vergleich zu den meisten Campingplätzen in Italien, was eigentlich ganz schön ist. Die Unterkunftsmöglichkeiten sind Zelt, Wohnwagen/mobil, Bungalow und Mietwohnwagen. Ich habe in einem Bungalow geschlafen, was ein kleines, aus Ziegeln gemauertes, Gebäude war. Es gibt ein Bad und ein Schlafzimmer, was sehr einfach ist. Eine Küche ist nicht vorhanden. Der Campingplatz liegt ziemlich zentral, man läuft ca. 10 min in die Innenstadt. Es gibt auch Supermärkte zur Selbstversorgung in der Nähe. Auf dem Campingplatz selbst gibt es keinen Shop oder Supermarkt, aber ein Restaurant. Der eigene Strand ist klein und im Wasser sind einige Felsen (wie auf den Bildern sichtbar). Diese können gefährlich sein, da sie rutschig sind. Aber man kann sich schön drauflegen und sich sonnen. Außerdem muss man zwischen den Felsen durchschimmen, um weiter aufs Meer zu kommen. Neben dem Hauptbadestrand, der schon sehr klein ist, gibt es noch eine kleine Bucht, die ganz schön ist und auch ziemlich felsenfrei ist. Man kann aber auch zu einem großen Sandstrand gehen, der ca. 5 min zu Fuß entfernt ist und aus schönem Sandstrand besteht. Ich kann den Campingplatz empfehlen, weil ich mit allem zufrieden war, obwohl es sehr einfach ist. Die sanitären Anlagen habe ich nicht benutzt, weil im Bungalow ein eigenes Bad war. Aber sie schienen ok zu sein. [mehr ]

Blick über die vorgelagerten Inseln des Archipels von La Madalena

 Sterne
Der Campingplatz Acapulco liegt an der Nordostküste Sardiniens, nahe des Ortes Palau (Zentrum: 0,5km). Der Größte Teil der Zeltplätze liegt direkt am Meer und ist mit Mattendächern als Hitzeschutz versehen.
Der Blick über die Bucht und die vorgelagerten Inseln des Archipels von La Madalena ist gigantisch. Besonders schön lässt sich der Sonnenuntergang auf dem kleinen Badesteg geniessen.
Lecker war auch das Essen in der Gaststätte, die paradoxerweise die besten mexikanischen Gerichte anbietet, die ich je probiert habe.
Natürlich gibt es auch klassische Pizza aus dem Holzofen, man sollte allerdings unbedingt die ,,Enchiladas con salsa'' testen. Zudem gibt es ein breites Angebot an Cocktails.
Einziger Wermutstropfen sind die Sanitäranlagen. Es gab einfach zu wenige Duschen. [mehr ]


Du warst schon im Camping Acapulco?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Camping Acapulco?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Camping Acapulco.

Starten Sie hier!


Top Fotos Camping Acapulco



Camping Acapulco Palau bungalow Campingplatz Strand kleine Bucht
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. La Vecchia Fonte 0,80 km
2. Hotel Piccada 1,63 km
3. Hotel Del Molo 1,66 km
4. Hotel Murru 1,90 km
5. Park Hotel Cala Di Lepre & Spa 6,88 km
Alle Hotels in Palau
 

Sehenswürdigkeiten

1. La Piazzetta di Porto Rafael 4,38 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Palau
 

Restaurants

1. Restaurant La Gritta 0,88 km
Alle Restaurants in Palau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.