Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ortaköy, Istanbul

5.0 stars

Bewertungen

Partyviertel und religiöser Ort zugleich

 Sterne
Ortaköy ist ein Viertel von Istanbul. Es ist gleichzeitig Partyhochburg und heiliges Zentrum der Stadt. Denn hier befinden sich eine christlich-orthodoxe Kirche, eine Moschee und eine jüdische Synagoge. Am späten Abend soll von ehrfürchtiger Stile aber nichts mehr zu spüren sein. Hier sind die Nobelclubs der Stadt angesiedelt – Party ist angesagt! Ich selbst war nur am Tag hier und muss sagen, dass das Viertel am Ufer des Bosporus sehr „süß“ ist mit kleinen Gassen und ebenso kleinen Lädchen. Die Verkäufer hier waren überhaupt nicht aufdringlich, nicht so, wie man das aus den Urlaubsorten an der türkischen Riviera kennt. Ich habe mich hier echt wohl gefühlt. Leider war der Aufenthalt nur sehr kurz! [mehr ]


Du warst schon im Ortaköy?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ortaköy?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ortaköy.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Conrad Istanbul 0,61 km
2. W Istanbul 0,61 km
3. Mega Residence 0,61 km
4. Hotel Poem 4,44 km
5. Romantic Hotel Istanbul 4,53 km
Alle Hotels in Istanbul
 

Sehenswürdigkeiten

1. Ägyptischer Basar 0,00 km
2. Galatasaray Hamami 0,00 km
3. Archäologisches Museum 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Istanbul
 

Restaurants

1. Naum Pasa Konagi 0,00 km
2. Rami 0,00 km
3. Simit Sarayi Istanbul 0,00 km
Alle Restaurants in Istanbul
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.