Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

China Express, Bremen

4.0 stars

Bewertungen

Voll eklig! Saure gebratene Nudeln!

 Sterne
Ich machte einen Zwischenstopp in Bremen, wollte nur schnell etwas essen und entschied mich für den nächstbesten Laden. Riesenfehler!

Beim Betreten des China-Imbiss Laden roch es schon so komisch. Als ob da ne Stinksocke in der Luft liegt! Dann bestellte ich für mich und meine Begleitung einmal gebratene Nudeln und Reis mit Ente.

Das Gericht vom Begleiter, Reis mit Ente war noch ok. Aber bei den Nudeln musste ich mich bei dem zweiten Löffel fast übergeben! Ich bin selbst ne Asiatin, meine Eltern und ich kochen oft asiatisch, aber bei den Nudeln musste ich mich echt ekeln! Sie schmeckte sauer, warum? Wahrscheinlich zu lange im Wasser vorher eingeweicht oder alte Nudeln schon von vor paar Wochen, die bereits abgelaufen sind benutzt!

Das war das Erste aber auch das Letzte Mal, dass ich dort gegessen habe. Ich würde euch echt diesen Laden nicht empfehlen! [mehr ]

china express

 Sterne
gebratene nudeln mit gemüse, ohne fleisch, leider sehr fettig und nur mit großen mengen soja sauce zu vertragen. lieber in den China laden im HBF Bremen gehen .
[mehr ]

Der beste Asia-Imbiss der Welt

 Sterne
Es dauerte lange, bis ich meinen Lieblingsimbiss in meiner eigenen Heimatstadt fand, jetzt habe ich ihn entdeckt. Der "China Express" ist eine Mischung aus asiatischem Restaurant und Imbiss, und wenn ich versuchen würde, alles Schlechte daran aufzuzählen, würde mir leider nichts einfallen. Dafür kann ich eine Reihe Argumente aufzählen, die die Position als Lieblingsimbiss rechtfertigen: Der China Express ist zentral gelegen, genauer gesagt direkt vorm Hauptbahnhof - neben Beate Uhse; das Essen kann man entweder mitnehmen oder auf einer der zwei Etagen essen, letztere bietet einen wunderbaren Blick auf den Bahnhofsvorplatz; die Preise sind günstig, man bekommt einen Teller Nudeln schon ab 1,80€ und ein Gericht mit kross gebratenem Hähnchen, Nudeln oder Reis inklusive Gemüse schon für 4€; in der Woche ist bis 1 Uhr nachts geöffnet, am Wochenende meistens sogar bis 3 Uhr. Ach, und schmecken tut's natürlich auch exzellent. Ich könnte weitermachen, aber ich höre auf. Probiert es einfach mal aus, vielleicht wird es ja auch euer Lieblingsimbiss in Bremen. [mehr ]

Reisberge

 Sterne
Der China Express am Bremer Hauptbahnhof lässt keinen Grund zur Klage. Große Auswahl, schnelle Zubereitung (der Name geht in Ordnung) und vor allem: üppige Mengen des Bestellten. Der Reisberg mit Huhn, Gemüse und süß-saurer Soße türmt sich vor mir zu einer echten Herausforderung. Dass es schmeckt, macht vieles leichter. Den Versuch, mit Stäbchen zu speisen, aus Mangel an Feinmotorik abgebrochen, dafür den Blick durch das Restaurant schweifen lassen: aisatische Bilder, fernöstliche Deko, gefliester Boden. Nicht revolutionär, aber Revolution ist Chinas Sache ja sowieso nicht. Kulinarik da schon eher. 4 Euro löhne ich für die Mammutportion und gebe die gleiche Anzahl Sterne. Nur das gewisse Etwas fehlt zur Bestwertung. Was das gewisse Etwas ist, weiß indes keiner. Vielleicht Zierfische - oder eine Umgebung, in der es mir wie von Zauberhand gelingt, problemlos mit Stäbchen zu dinnieren. [mehr ]


Du warst schon im China Express?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von China Express?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote China Express.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. InterCityHotel Bremen 0,32 km
2. Ibis Hotel Bremen Centrum 1,43 km
3. prizeotel Bremen-City 1,49 km
4. Hilton Bremen 1,94 km
5. Maritim Hotel Bremen 1,95 km
Alle Hotels in Bremen
 

Sehenswürdigkeiten

1. CinemaxX 0,39 km
2. Überseemuseum 0,45 km
3. Haus des Reichs 0,64 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bremen
 

Restaurants

1. Kaffeemühle 0,78 km
2. Asia Bistro Fu Loc 1,18 km
3. Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn 1,32 km
Alle Restaurants in Bremen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.