Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Rikate, Kappeln

3.0 stars

Bewertungen

Hinnerksen war auch schon hier

 Sterne
An der schönen Schlei, genau dort, wo der 'Landarzt' mit 'Hinnerksen' um die Wette heilt, steht diese Fischerkate. Denkmalgeschützt, reetgedeckt :-) urig und gemütlich - ein Traum für Liebhaber des spröden Nordens. Die Lage in greifbarer Schleinähe ist fantastisch und auch nach Kappeln ist allenfalls ein ausgedehnter Spaziergang nötig; von hier aus erreicht man den Strand in nur wenigen Autominuten.
Das schnuckelige Haus ist gemütlich und auch komfortabel eingerichtet, groß genug für große und kleine Kegel. Selbstversorger finden in Kappeln alles war man so braucht, aber Eckernförde ist ja nun auch nicht aus der Welt. Die Möglichkeiten für Wassersport sind natürlich grandios, reiten ist nicht einmal das kleinste Problem und golfen kann man z.B. im 'Golflclub Stenerberg' in Rabenkirchen. [mehr ]


Du warst schon im Rikate?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Rikate?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Rikate.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Aurora-Restaurant Aurora 0,00 km
Alle Hotels in Kappeln
 

Sehenswürdigkeiten

1. Gut Lindauhof 0,00 km
2. St. Nikolai Kirche 0,00 km
3. Angelner Dampfeisenbahn 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kappeln
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.