Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Reit- u. Ferienhof Maack, Neuharlingersiel

2.0 stars

Bewertungen

Traumurlaub pur

 Sterne
Zurück aus einem kleinen Traumland, mit Entsetzen die anderen Bewertungen gelesen und einfach mal geflissentlich ignoriert, denn wir können nur sagen: Wir sind schon ziemlich rumgekommen und trotzdem haben wir ganz selten so etwas Wunderbares erlebt wie auf diesem Hof! Hier leben Menschen und Tiere in einer mehr als harmonischen Seelenverbindung, die sofort überschwappt und der man sich nicht entziehen kann. Gott sei Dank :-) Die Ferienwohnung war genauso wie es sein soll, perfekt sauber und mit allem ausgestattet, was der Mensch braucht und mag. Die Pferde, Katzen, der Hund.....alles ist einfach nur herrlich und zum absoluten Wohlfühlen. Reitstunden werden mehr als liebevoll und dennoch fachgerecht durchgeführt und geben selbst Anfängern ein Gefühl von "aufgehoben sein". Glückliches Lachen und strahlende Kinderaugen plus unglaubliche Ruhe und Harmonie....URLAUB pur und unser absoluter Familien-Tipp! Daniela und Familie [mehr ]

Super Urlaub

 Sterne
Wir waren mit unserer 13. Jährigem Tochter dieses Jahr auf diesen Bauernhof. Es war alles klasse. Die Wohnung war sauber und sehr gut eingerichtet. Das erste mal seid Jahren habe ich auf einer schönenden Terrasse ein Buch Auslesen können.unsere Tochter haben wir meist nur zum essen gesehen,der reitunterricht war gut ich hatte als Mutter die nicht reitet immer ein gutes Gefühl. Unsere Tochter reitet seid sieben Jahren und sie war sehr zufrieden mit dem Unterricht der beiden Reitlehrerinnen. Wir haben sofort wieder gebucht und werden nächstes Jahr gerne wiederkommen. Wir freuen uns schon. [mehr ]

Nicht zu empfehlen

 Sterne
Ich kann mich nur anschließen - der Hof ist in einem wirklich schlechten Zustand, und die Gastgeber sind entweder feiern oder krank, man sucht sie bei Fragen jedenfalls vergeblich.
Unsere Kinder fanden das Ponyreiten natürlich toll, die ziemlich veralteten und ungepflegten Spielgeräte kamen nicht so gut an.
Insgesamt leider nicht zu empfehlen! [mehr ]

Geht gar nicht !

 Sterne
Der Hof erhält lediglich einen Stern von uns und das nur mit ‚Goodwill‘.
Dieser resultiert aus der Vielfältigkeit der angebotenen Reitpferde; für jede Größe passend.
Hier nun Auszüge von dessen was auf der Internetpräsenz erfolgreich vertuscht wurde:
Der so angepriesene Wellnessbereich wurde nach einer Woche immer noch nicht gereinigt, obwohl dieser täglich in Benutzung war. Alleine schon der Eingang ins Haupthaus spiegelt die Ordnung und Sauberkeit des ganzen Hofes wieder …. Es gibt keine!!!
Auf diesem Hof ist die Devise: Wenn was nicht gefällt … selber ändern! Beanstandungen sind nicht gewünscht.
Die Hütte sowie der Grill für die Gäste ist eine Zumutung.
Die Wohnungen sind lieblos, nicht ausreichend und wie beschrieben bestückt sowie ohne Flair ausgestattet …. jedoch bewohnbar. Eine Tischdecke auf dem Esstisch wäre schon ein Highlight gewesen. Die schmutzigen und nett gemeinten Fliegennetze fielen inklusive Klebeband regelmäßig ab. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Gastgeber sich mehr um die Belange der Gäste gekümmert hätten. Alles das, was für die Gäste wichtig und wissenswert gewesen wäre, mussten wir uns von anderen Gästen zeigen und sagen lassen.
Die Versorgung, Pflege und Unterbringung der Tiere ist entsprechend. Und wenn das alles noch nicht ausreicht:
Genau vor unserer Terrasse, auf welcher wir nicht essen konnten, da sich dann alle Katzen, nichtkastrierte Kater und Hunde bettelnd dort herum gesammelt haben, stehen zwei Windkraftwerke!! Diese machen einen Höllenlärm sobald ein Wind aufkommt. Auch die Wiese vor unserer Terrasse war eine für alle Hunde nette Toilette.
Zusammengefasst: Es war eine teure Erfahrung! Mit 80,--€/Tag war dies der reine Nepp!
Positiv zu erwähnen sind die Reitlehrerinnen Antje und Wencke, die alles Unmögliche möglich gemacht haben.
Gottseidank fühlte sich unsere Tochter superwohl und würde sofort wieder dorthin, doch es war auch unser Jahresurlaub!
[mehr ]

Mit dem Planwagen durch's Watt

 Sterne
In bester Nordseelage, direkt hinterm Deich, machen Familien und jede Menge Kinder Reiterferien. In gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen muss man auf Komfort nicht verzichten und übersteht auch mal einen regenreichen Tag.
Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen, Ausritte und lange Wanderritte, aber auch Kutsch- u. Planwagenfahrten sind buchbar; Ponys, Klein- u. Großpferde stehen dafür zur Verfügung. Wer im Urlaub lieber etwas für die Schönheit tun möchte, der kann den feinen, kleinen Wellness-Bereich nutzen und sich dort mal so richtig verwöhnen lassen.
Die Betreiber sind das ganze Jahr um ihre Gäste bemüht und nehmen sich meist im Februar nur eine kurze Auszeit, dann aber weit weg ...... [mehr ]


Du warst schon im Reit- u. Ferienhof Maack?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Reit- u. Ferienhof Maack?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Reit- u. Ferienhof Maack.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Buddelschiff- Museum 0,63 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Neuharlingersiel
 

Restaurants

1. Smutje 0,67 km
Alle Restaurants in Neuharlingersiel
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.