Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kloster Design A/S

4.0 stars

Bewertungen

Kerzen selbst gemacht

 Sterne
In der Nähe von Kloster findet ihr einen tollen und sehr süßen Laden, in dem es eine große Vielzahl an wunderschönen Kerzen und allerlei anderen hübschen Dingen gibt. Schon allein deshalb ist der Ausflug dorthin es wert - besonders aber auch, weil man in der hauseigenen Kerzengiesserei selbst Kerzen herstellen kann. Gegen einen geringen Betrag kann man zwischen sehr vielen Farben auswählen und sich selbst kreativ betätigen. Ist übrigens gar nicht so einfach, die Farbgebungen richtig einzuschätzen :) Macht aber sehr viel Spaß! Am Besten genügend Zeit einrechnen, denn die Kerzen brauchen eine Weile, bis sie getrocknet sind.
Zu der Kerzengiesserei gehört ein kleines Café, in dem man sich noch gemülich einen Tee und ein paar leckere dänische süße Stückchen gönnen kann, und eine kleine Gallerie mit Werken von Bo Bendixen - auch einen Besuch wert! [mehr ]


Du warst schon im Kloster Design A/S?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kloster Design A/S?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kloster Design A/S.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.