Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Schnitzelpeter, Konstanz

4.0 stars

Bewertungen

Eine Institution!

 Sterne
Mitternächtlicher Hunger auf alles, was heiß und fettig ist, kennt wohl jeder von uns - meist landet man dann in einer der Fastfoodketten mit neonhellen Lichtern, wird lieblos abgefertigt und ist nach gefühlten dreißig Sekunden schon wieder hungrig.
Der Schnitzelpeter bietet zwar auch Fastfood, aber in traditioneller Weise und ist somit keiner dieser 08/15-Einrichtungen, in denen Burger nach Burger produziert wird. Man kann getrost sagen: Er ist in Konstanz eine Institution und bei so gut wie jedem bekannt. Als er aus seinem Laden in Bahnhofsnähe ausziehen musste, gab es konstanzweite Proteste. Heute steht er mit seinem Wagen im Industriegebiet (in direkter Diskonähe) und brät und brutzelt weiterhin fröhlich, was das Zeug hält. Mit seinen Frikadellenbrötchen und all den anderen Spezialitäten macht er alle Nachteulen auch noch morgens um drei glücklich.
Wer in Konstanz ist, muss ihn kennen lernen - sonst hat man definitiv was verpasst! :) [mehr ]


Du warst schon im Schnitzelpeter?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Schnitzelpeter?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Schnitzelpeter.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. TWEER HOTEL Goldener Adler 1,99 km
2. Hotel Petershof 3,06 km
3. ABC Hotel 3,30 km
4. Steigenberger Inselhotel 4,32 km
5. Hotel Barbarossa 4,52 km
Alle Hotels in Konstanz
 

Sehenswürdigkeiten

1. Zebra-Kino 0,81 km
2. Schänzle 1,90 km
3. Wertstoffhof/Warenbörse 2,18 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Konstanz
 

Restaurants

1. Stromeyer Biergarten 1,62 km
2. Cleopatra 1,66 km
3. Koch's Biowelt 1,97 km
Alle Restaurants in Konstanz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.