Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ebles Wein- und Vesperstüble, Sexau

4.0 stars

Bewertungen

K. o. durch Elefanten-Ohren

 Sterne
Wer sich hier durch die Portion Schnitzel essen mag, darf selbst keine "Halbe-Portion" sein und auch wir haben es noch nicht mal zu zweit geschafft. Serviert wird nicht auf einem Teller, sondern auf einem Tablett, und irgend wo unter einem Ohr war auch noch eine kleine Portion Spätzle versteckt. Das findet Sommer unter einer überdachten Laube statt, zwischen den Sitzgruppen fließt auf Kunstrasen ein Bächlein, einige Weinfässer stehen als Theke dazwischen. Neben anderen zünftigen Gerichten kann man auch edlen Sekt trinken. Ich frage mich nur, wo die Dampfwalze gelagert sein soll, die ein normales Schnitzel derartig in die Breite dehnt. [mehr ]


Du warst schon im Ebles Wein- und Vesperstüble?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ebles Wein- und Vesperstüble?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ebles Wein- und Vesperstüble.

Starten Sie hier!


Top Fotos Ebles Wein- und Vesperstüble



Ebles Wein- und Vesperstüble Sexau weitere Vesperein
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Hirschenstube 4,77 km
2. Parkhotel Krone 8,94 km
3. Zur Krone 10,02 km
4. Landidyll Hotel zum Kreuz 11,99 km
5. Hotel Schwarzenbergs Traube 13,02 km
Alle Hotels in Sexau
 

Sehenswürdigkeiten

1. Schwarzwaldzoo 7,71 km
2. Elztalmuseum 8,04 km
3. Kunsthandwerkermarkt 10,17 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Sexau
 

Restaurants

1. Delcanto 8,27 km
2. La Bodega 9,51 km
3. Kohler Eck 9,83 km
Alle Restaurants in Sexau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.