Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Nicolaische Buchhandlung, Berlin

5.0 stars

Bewertungen

Persönliche beratung und eine super große Auswahl

 Sterne
Diese mittelgroße Buchhandlung besticht, meiner Meinung nach, durch eine sehr große Auswahl an Büchern. Aber sie ist nicht so wie Hugendubel eine Kette, die möglichst an die Masse verkaufen will, sondern man achtet hier darauf, dass die Käufer gut beraten werden und sich wohlfühlen.
Ich habe hier schon so manch gutes Buch gefunden und was ich sehr gut finde, sie haben auch nicht nur die Standartbücher, sondern auch mal ausgefallene, die man nicht überall bekommt. Vor allem die Kinderbücher finde ich sehr schön und es macht viel Spaß darin zu stöbern, was hier auch nicht verboten ist.
Für Bücherfreunde ist dieser Ort auf jeden Fall ein Paradis.
Ach so, besonders witzig ist, dass die Buchhandlung eine Empore hat, von der man aber auch das Treiben im unteren Teil gut beobachten kann. [mehr ]


Du warst schon im Nicolaische Buchhandlung?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Nicolaische Buchhandlung?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Nicolaische Buchhandlung.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Akzent Hotel am Forum Steglitz 2,02 km
2. Best Western Premier Hotel Steglitz International 4,24 km
3. Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites 5,60 km
4. ArtHotel Connection 7,08 km
5. Hotel Brandenburger Hof 7,20 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Wollcafé 0,84 km
2. Kleines Theater am Südwestkorso 2,06 km
3. Bierpinsel 2,95 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Dal Falco 0,61 km
2. Trattoria del Corso 1,28 km
3. Doré 3,37 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.