Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ciutat de Barcelona

3.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Ciutat de Barcelona

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

nett, aber ein bisschen weit weg vom Zentrum

 Sterne
Dieses Jugendhotel war das einzige bezahlbare Hotel, dass wir finden konnten, als wir in Barcelona waren. Es war ein sehr nettes Hotel, vor allem für eine Jugendherberge. Wir haben in einem kleinen Zimmer gewohnt, dass mit einem Klo ausgestattet ist. Die Duschen waren gemischte Duschen: jeweils 6 auf einer Etage, aber das war in Ordnung. Die Jungs sind immer ganz freundlich draußen geblieben, wenn ein Mädchen unter der Dusche war.
Die Gemeinschaftsküche war ziemlich klein, aber hatte einen funktionierenden Herd und eine Mikrowelle.
Außerdem gab es 2 COmputer mit Internetanschluss, diesen konnte man kostenlos nutzen.
Auch die anderen Gemeinschaftsräume waren in einem guten Zustand. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Dennoch gab es auch einige Dinge zu bemerken: es wurde nicht immer regelmäßig sauber gemacht und die Zimmer waren auch ziemlich klein. So war es zum Beispiel so, dass wir nur sehr wenig Platz in den Zimmern hatten und man kaum auf das Klo kommen konnte.
Und außerdem war das hotel ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Man war zwar nur 10 Minuten vom park Guel entfernt, aber zu allem anderen brauchte man zu Fuß mindestens eine halbe Stunde.
Aber ich fand das jetzt gar nicht mal so schlimm, weil man so die Stadt ein bisschen erkunden konnte. meine Freunde sind zwar immer mit der U-Bahn gefahren, aber ich fand es viel besser zu laufen, so hat man auch anderes gesehen und konnte nette Bekanntschaften schließen.
Außerdem ist der Stadtkern von Barcelona ja nicht wirklich groß, so dass man überall gut hinkommt und das meistens sogar besser zu Fuß als mit der S-bahn.
Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel ganz nett ist und wenn man nur in Barcelona ist um sich die Stadt anzugucken, ist es genau richtig. Weder zu teuer, noch zu abgeranzt. Aber ich würde empfehlen auch nachts ein wenig auszugehen, denn so super angenehm sind die Betten nicht und außerdem sollte man die Zeit in Barcelona voll ausnutzen.
Als Familie würde ich auch nicht unbedingt dorthin gehen, weil es einfach in gewissen Gesichtspunkten nicht Familiengerecht ist. Zum Beispiel ist es nicht immer sauber und es gibt auch keinen Raum mit Spielsachen für die Kinder.
[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Ciutat de Barcelona?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 2,5 von 5):



  • Tripadvisor: 2.50 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Ciutat de Barcelona

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Ciutat de Barcelona?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ciutat de Barcelona.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Lage

based on 28 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Hotel del Mar 0,06 km
2. Hotel Lyon 0,25 km
3. Pension Segre 0,88 km
4. AC Barcelona 1,22 km
5. Hostal Levante 1,37 km
Alle Hotels in Barcelona
 

Sehenswürdigkeiten

1. Centre de Cultura Contemporània de Barcelona 0,00 km
2. Sutton 0,00 km
3. Desigual 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona
 

Restaurants

1. Platja - Ca la Nuri 0,00 km
2. Tapas-Bar Qu Qu Barcelona 0,00 km
3. El Cercle 0,00 km
Alle Restaurants in Barcelona
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.