Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Camping Benista, Porticcio

3.0 stars

Bewertungen

Homebase für Sightseeing Trips

 Sterne
Der Campingplatz Benista liegt an der Verbindungsstraße zwischen Porticcio und Ajaccio. Die Zelt-/Caravanplätze sind durch Ligusterhecken voneinander getrennt, sodass man ungestört den Urlaub geniessen kann. Als schöne Abwechslung zum Baden am Meer empfanden wir den Süßwasserpool, der sehr sauber, allerdings auch ein wenig klein war. Die Anlage ist sehr idyllisch gehalten und auch für Familien bestens geeignet. Direkt um die Ecke gibt es auch eine Boulangerie bei der man die leckersten Baguettes auf ganz Korsika kaufen kann. Wir haben den Campingplatz aber vor allem als Ausgangspunkt für unsere Ajaccio Sightseeing Trips genutzt. [mehr ]


Du warst schon im Camping Benista?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Camping Benista?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Camping Benista.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel le Maquis 0,01 km
2. Sofitel Thalassa Porticcio 0,54 km
3. Hotel San Carlu 11,80 km
4. Mercure Ajaccio 12,45 km
5. Dolce Vita 12,50 km
Alle Hotels in Porticcio
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.