Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Neve Shalom Guesthouse

5.0 stars

Bewertungen

Urlaub im Garten Eden

 Sterne
Das Neve Shalom Guesthouse liegt auf halber Strecke zwischen Tel Aviv und Jerusalem, umgeben von den Weinbergen des Klosters Latrun. Es bietet die Möglichkeit in familiären Appartments ein paar schöne Tage zu verbringen. Neve Shalom bietet, da es so zentral liegt, den idealen Ausgangspunkt für Reisen ins ganze Land. Man kann zum Beispiel mit dem Bus nach Jerusalem zu fahren und dort ein Wochenende verbringen. Der Bus kostet 1,20€ und fährt ca. jede Stunde, aber nicht am Shabbat. Die ganze Hotel-Gartenanlage ist wirklich sehr schön gestaltet. Man hat dabei das Gefühl bei all den Feigenbäumen,Dattelpalmen und Granatapfelbäumen direkt im Garten Eden gelandet zu sein. [mehr ]


Du warst schon im Neve Shalom Guesthouse?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Neve Shalom Guesthouse?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Neve Shalom Guesthouse.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.