Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ramat Rachel Kibbutz Hotel, Ramat Raẖel

3.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Ramat Rachel Kibbutz Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Ramat Rachel

 Sterne
Ich habe das Ramat Rachel im Sommer 2009 besucht, allerdings nicht als regulärer Hotelgast, sondern ich habe an einer internationalen christlichen Konferenz als Helfer mitgearbeitet, die dort jedes Jahr stattfindet, da ich den Veranstalter persönlich kenne.

Das Ramat Rachel war ursprünglich ein landwirtschaftlicher Kibbuz, also ein Kollektiv, welches später auch ein Hotelgewerbe dazu betrieb. Es liegt etwa 20 Km südlich von Jerusalem, und wenn man durch die Einfahrt kommt, sieht man noch die 3 grossen Säulen mit dem Olivenbusch oben drauf. Es wird glaub ich auch noch ein wenig Landwirtschaft betrieben, allerdings ist das Hotelgewerbe heute die Haupttätigkeit. Das Hotel bietet etwa 1000 Personen Platz, ist also eine sehr grosse Anlage mit eigenem Schwimmbad, wo man auf einer 25 Meter Bahn ein paar Bahnen ziehen, oder plantschen kann, oder sich im (etwas heruntergekommenen) hot Tub sprudeln lassen kann. Es gibt eine grosse Gartenbanketthalle, in der wir unsere Veranstaltungen gefahren haben. Einige Teile des Geländes sind auch verödet, heruntergekommen, es sieht so aus als ob dort gerade gebaut würde, und es liegt noch überall viel Müll herum, der dort von leuten herumgeworfen wurde, oder durch die allgegenwärtigen abendlichen starken Winde herumgeweht wurde. Das Hotel liegt etwas auf einer Anhöhe und man hat nach Süden hin einen guten Ausblick auf umliegende Dörfer mit weissen Häusern. Das Gelände ist mit einem Eisenzaun umgeben. Zum Essen gibt es ein grosses Buffet, wo man sich alle erdenklichen Sachen herausuchen kann, und dann an einer Kasse bezahlt bevor man sich in den Sitzbereich begibt. Viele der kellner sind relativ jung, und sehen aus als seien sie gerade von der Armee entlassen worden. Natürlich gibt es im Hotel auch einen Judaica Shop wo man sich Menoras, Flaggen, Gebetsschals, Dreidel, Tshirts und was eben noch dazugehört kaufen kann. Tagsüber und besonders auch abends(nachts kann es durchaus sein dass man auf ein Polizeiauto trifft welches im Ramat Rachel patroulliert, wohl um ungebetene Gäste fernzuhalten. tagsüber sind oft ein paar Polizisten unmittelbar im Eingangsparkplatz anzutreffen. Von den Eigentlichen Zimmern habe ich nicht viel gesehen, weil ich ausserhalb, bzw in der Gartenhalle als Wachtposten genächtigt habe, aber soweit es aussah sind es normale Räume ohne grosse Schnörkeleien oder unnötigen Luxus. Es gibt auch einen Kinosaal mit superbequemen Sitzen. Was mich allerdings echt umgehauen hat, ist ein kleiner Baldachin unmittelbar am Rand mit einem HAMMERMÄSSIGEN Ausblick nach Süden/Osten hin, wenn ich mir einen Ort vorstellen könnte an dem ich heiraten wollte, so wäre dieser ort sicherlich in den Top 10, und zwar weltweit ! [mehr ]


Du warst schon im Ramat Rachel Kibbutz Hotel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Preise & Verfügbarkeit
Ramat Rachel Kibbutz Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Ramat Rachel Kibbutz Hotel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ramat Rachel Kibbutz Hotel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Addar Hotel 7,82 km
2. Prima Palace Hotel 7,82 km
3. The American Colony Hotel 7,82 km
4. Crowne Plaza Hotel Jerusalem 7,82 km
5. Inbal Hotel 7,82 km
Alle Hotels in Ramat Raẖel
 

Sehenswürdigkeiten

1. Gartengrabstätte 6,00 km
2. Erlöserkirche 6,59 km
3. Geburtskriche 8,43 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ramat Raẖel
 

Restaurants

1. Cardo Culinaria 10,28 km
2. Melech HaFalafel 10,28 km
3. Etnachta 10,28 km
Alle Restaurants in Ramat Raẖel
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.